Ihre optimale Vertriebslösung

Digital oder hybrid - mit Connected Events

Ihr neuer Lieblingspartner für einmaligen Vertrieb. Persönlich, menschlich, nah!

Mit Connected Events ist Ihr Beratungs- und Betreuungsprozess vollkommen digitalisiert.
Beraten, präsentieren und garantieren Sie einen optimalen Service für eine moderne und erfrischende Art der Kundebindung und Gewinnung.

Kombinieren Sie das Beste aus Ihrem On- & Offline Vertrieb und profitieren Sie von den vielzähligen Funktionen der Vertriebsplattform.
Connected Events macht einen effizienten und hochwertigen Kundenservice ortsunabhängig möglich und lässt Sie von überall einmalig performen. Sparen Sie Anfahrtswege und investieren Sie die gewonnene Zeit in eine ortsungebundene und dennoch persönliche Beratung.
Wir wissen, dass ein persönlicher, naher und direkter Kontakt essenziell ist, um Ihre Kunden und Partner bestmöglich zu bedienen. Dieses Wissen haben wir in den Fokus der Plattform gestellt und in die Entwicklung der Funktionen einfließen lassen.
Daraus ist eine unwiderstehlich einfach bedienbare und an Ihre Wünsche anpassbare Lösung entstanden, die nur darauf wartet, Sie umhauen zu dürfen!

Ob Smartphone oder Tablet, Android oder iOs – Connected Events ist full responsive, benötigt keine Vorinstallation und ist dabei noch DSGVO-konform.

Ihr ortsungebundener Produktkatalog

Sie bieten Ihren Kunden eine Vielfalt an Produkten? Wunderbar! Stellen Sie Ihre Produkte über unseren Produktkatalog anschaulich und detailliert dar. Teasern Sie Angebote an und kommunizieren Sie die neuesten Aktionen. Bildliche Einblicke und schriftliche Beschreibungen vereinfachen Ihren Kunden die Auswahl. Natürlich kann das gewünschte Produkt direkt über unser Tool angefragt, eine Beratung durchgeführt oder der Kauf abgeschlossen werden.

Leadgenerierung & Networking

Über Ihren Online-Counter können Sie aktuelle Angebote und Neuigkeiten übersichtlich darstellen oder die verfügbaren Flächen für Ihr Marketing nutzen. Generieren Sie Leads über Ihre Plattform, indem Sie Ihre Kunden am Anfang Ihres Kaufprozesses abholen und durch effiziente Kommunikation auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen. In persönlichen Gesprächen, Videocalls oder Veranstaltungen können Sie Ihre Leistungen verständlich und eindrücklich vermitteln und die vielfältigen Networking Möglichkeiten der Plattform nutzen, um Ihren Kundenstamm auszubauen und Ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen.

Ein Termin ist schnell gemacht

Sie sind aktuell in andere Projekte vertieft und können Ihren Stand nicht betreuen? Na, dann bieten Sie doch einfach eine Terminvereinbarung an und lassen Sie Ihre Kunden den perfekten Zeitpunkt für ein Beratungsgespräch auswählen. Die verschiedenen Zeitslots und Größen können passend zum Beratungsbedarf gewählt werden. Auch der Lieblingsmitarbeiter oder Berater des Vertrauens kann über ein Auswahlfeld angefragt werden. Alle Anfragen, Termine und Zeiten können Sie über das Backend organisieren, vergeben und kommunizieren. Easy, oder?

Kommen Sie ins Gespräch und bleiben Sie in Kontakt

Haben Sie das Produkt auch in einer anderen Ausführung oder können Extrawünsche dazu entgegen nehmen? Wie gut, dass dies alles zentral über Ihre Plattform laufen kann! Die Anfragen und Details sind im Chat ruckzuck geklärt, sodass die Zufriedenheit Ihrer Kunden förmlich durch die Decke schießt. Zeigen Sie, was Ihre Produkte und Leistungen ausmacht doch einfach bei einem persönlichen Videocall oder hinterlegen Sie Ihre Visitenkarte und werden Sie zum Favorit-Berater. Selbstverständlich können Sie die Chats jederzeit exportieren und im Backend organisieren. Let's get connected!

Was steht auf dem Programm

Produktvorstellungen und Informationsabende, ein Treffen mit Neu- oder Stammkunden, Workshops und besondere Anlässe – und alles zentral auf Ihrer Plattform! Über die Timetable können Sie neben dem Programm auch die Teilnahmebedingungen koordinieren und Ihren Kunden unvergessliche Momente schenken. Ob der Zugang zu einzelnen Events durch Tickets beschränkt werden soll, können Sie einfach über das Backend steuern und z.B. Gebrauch von unserem hauseigenen Ticketshop machen oder auch externe Ticketshops (wie XING) anbinden.

Service & Support

Mi Connected Events es tu Connected Events! Oder wie war das?
Ja, wir schaffen das! Gemeinsam bringen wir Ihre Vertriebsplattform auf die Überholspur und passen sie genau an Ihre Wünsche an. Unser Supportteam steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ist erreichbar. Bei uns gibt es keine Warteschleifen oder Chatroboter, nur echte Menschen, die mit Herz und Leidenschaft für Ihre Kunden und Partner da sind!
Am anderen Ende unserer Supporthotline wartet immer ein offenes Ohr auf Sie, genauso wie unser Supportpostfach stets Platz für Ihre Anfrage freihält. Also zögern Sie nicht uns Ihre Wünsche und Ideen zu erzählen oder Ihre Projekte anzugehen.

Get connected!

Sie haben Fragen oder Ideen? Wunderbar!
Kommen Sie gleich auf uns zu und starten Sie mit uns in die Entstehung Ihrer eigenen Connected Events Plattform.
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