Die CFM-Welt im Überblick

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Pricing
Sie haben die Wahl

Basic oder All Inclusive?

Und was soll das Ganze kosten? Natürlich ist die Frage nach dem Preis neben der Zweckmäßigkeit bei der Auswahl eines Produktes entscheidend. Unser Produkt Connected Events ist allerdings so individuell ausstattbar, dass wir es ungern in ein festes Preisraster stecken. Wir haben dennoch drei Basispakete zusammengestellt, die Ihnen einen guten Überblick verschaffen.
Nach unseren Erfahrungen hat jeder Kunde meist eigene Bedürfnisse und Interessen und wir schnüren außerdem mit Vorliebe bunte Pakete!
Deshalb freuen wir uns über Ihre persönliche Anfrage bei der wir Sie persönlich beraten können und Connected Events an Ihren Anwendungsfall anpassen dürfen!

Wählen Sie Ihr passendes Paket

Die kleinste Version von Connected Events beginnt mit einem Kongress-Paket. Dieses bietet sich für alle an, die einen Aussteller oder ein Unternehmen präsentieren möchten. Das Messe-Paket richtet sich an Veranstalter, die z.B. mehrere Aussteller platzieren möchten und mit einer höheren Besucherzahl rechnen. Das Paket Jahreslizenz eignet sich hervorragend für alle, die Connected Events regelmäßig verwenden möchten.

Unsere Preismodelle setzen sich außerdem aus der Aussteller- und Besucheranzahl sowie dem Veranstaltungszeitraum zusammen. Diese Parameter können auf Wunsch angepasst werden.
Kongress
3.500
1 Event
1 Aussteller
500 Teilnehmer pro Tag
500€ Lizenz- & Hostingkosten (monatl.)
Mindestlaufzeit: 2 Monate
Messe
11.000
1 Event
100 Aussteller
1.000 Besucher pro Tag
600€ Lizenz- & Hostingkosten (monatl.)
Mindestlaufzeit: 2 Monate
WIR EMPFEHLEN
Jahreslizenz
9.950
25 Events
50 Aussteller
250 Besucher pro Tag
12 Monate Lizenz- & Hostingkosten inkl.
Mindestlaufzeit: 12 Monate
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

Wir helfen Ihnen, Ihr digitales Event umzusetzen!

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – unser Support beantwortet Ihnen alle Fragen und unterstützt Sie jederzeit mit Rat und Tat. Wir haben eine extra Support-Hotline, bei der Sie garantiert immer Gehör finden! Und für alle die lieber schriftlich unterwegs sind gibt es natürlich auch unser Support-Postfach.

Service & Support

Wir lassen Sie nicht alleine! In unseren Preispaketen ist immer ein Standard-Support enthalten, der eine Schulung und Einweisung für Sie bereithält. Auch während Ihrer Veranstaltung sind wir an Ihrer Seite und behalten alles mit im Blick.
Auf Wunsch ist unser Support auch außerhalb des gebuchten Paketes jederzeit für Sie da und kann ganz einfach über unsere Support-Hotline erreicht werden. Natürlich können Sie auch den schriftlichen Weg wählen und Ihre Fragen an unser Support-Postfach richten.

Zu unseren Support-Leistungen gehören unter anderem:
  • Einrichtung der Plattform
  • Schulungen
  • Monitoring Ihrer Veranstaltung
  • individuelle Fragen & Unterstützung
  • zubuchbarer Extrasupport